Anzeige

Rothenburg: +++ Gefährliche Körperverletzung +++

Am Freitagabend, 30.08.19 wurde ein 16-jähriger durch zwei unbekannte Tatverdächtige körperlich angegangen.
Die Tatverdächtigen sollen dem Minderjährigen im Bereich Friedhofweg in Rothenburg ob der Tauber Faustschläge sowie Fußtritte verpasst haben. Vorgeschichte sei nach ersten Ermittlungen eine finanzielle Forderungssache.
Vermutlich dieselben Tatverdächtigen erschienen im Anschluss der Tat zusätzlich bei der Mutter des Geschädigten zu Hause. Die 37-jährige sei durch die Tatverdächtigen niedergeschlagen worden. Auf die am Boden liegende Frau sollen die Tatverdächtigen weiter eingeschlagen und -getreten haben. Mit Verdacht auf einen Jochbeinbruch sowie einer Rückenverletzung wurde die Geschädigte ins Krankenhaus Rothenburg ob der Tauber verbracht.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg