Anzeige

Rothenburg: +++ Familienstreit artete aus

Am Donnerstag, 16.09.21, gegen 19.00 Uhr, kam es in einer Gemeinde im südlichen Bereich der PI Rothenburg zu einem Familienstreit. Ein Ehepaar stritt sich heftig, wobei der 31-jährige Mann gegen die Frau auch handgreiflich wurde. Die 33-jährige Frau flüchtete zu einer Freundin von der aus sie die Polizei verständigte.

Bei Eintreffen der Streife zeigte sich der Mann weiterhin aggressiv und leistete gegen die eingesetzten Beamten massiv Widerstand. Zwei Beamte wurden leicht verletzt, konnten ihren Dienst aber fortsetzen.

Der Mann wurde in Gewahrsam genommen und zur weiteren Sachbehandlung auf die Dienststelle gebracht. Als Straftaten stehen eine Körperverletzung, ein Raubdelikt, dabei geht es um ein entrissenes Mobiltelefon, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Sachbeschädigung und Fahren ohne Fahrerlaubnis im Raum. Der Mann wurde nach Beendigung der Sachbehandlung wieder entlassen.

Quelle: Polizeiinspektion  Rothenburg

Anzeige

Anzeige