Anzeige

Rothenburg: +++ Fahrt unter Drogeneinfluß + Drogenfund +++

Am Sonntag, 04.08.19, gegen 22.15 Uhr, wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle ein 34-jähriger Pkw-Fahrer angehalten. Bei der folgenden Überprüfung wurden bei dem Mann drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Auf Vorhalt räumte er ein, dass er am Nachmittag Drogen konsumiert habe und auch jetzt mitführen würde. Bei der Durchsuchung des Pkw wurden dann noch knapp 3 g BTM aufgefunden. Danach musste der Mann mit zur Blutentnahme ins KH Rothenburg. Da er zugab auch zu Hause Drogen aufzubewahren, wurde im Anschluss seine Wohnung durchsucht. Dort fanden die Beamten dann weitere fast 40 g BTM. Die Drogen wurden sichergestellt, die Weiterfahrt wurde ihm untersagt. Gegen den Mann wurden Ermittlungsverfahren wegen des Drogenbesitzes sowie des Fahrens unter Drogeneinfluss eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg