Anzeige

Anzeige

Rothenburg: +++ Auffinden von Betäubungsmitteln und Fahrten unter Drogeneinfluss +++

Am Freitag, 18.02.2022 wurde bei einer Fahndungskontrolle auf der A7 ein 26-jähriger Mann mit seinem Pkw angehalten. Bei der Kontrolle um die Mittagszeit wurde Rauschgift aufgefunden. Ferner stand der Fahrer unter dem Einfluss berauschender Mittel. Die Drogen wurden sichergestellt und der Mann wurde zur Blutentnahme ins Krankenhaus gebracht. Ihn erwarten nun eine Strafanzeige wegen Besitzes von Betäubungsmitteln, sowie ein Ordnungswidrigkeitenverfahren.

Bei der gleichen Fahndungskontrolle fiel dann gegen Freitagabend, 19.02.2022 noch ein 27-jähriger Pkw- Fahrer auf. Dieser zeigte gegenüber den Beamten ebenfalls drogentypische Auffälligkeiten. Auch dieser musste zur Blutentnahme ins Krankenhaus. Ihn erwartet ebenso ein Ordnungswidrigkeitenverfahren mit Fahrverbot und Geldbuße.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg