Anzeige

Rothenburg: +++ 29-Jähriger meldet beschädigten Außenspiegel +++

Am Dienstag gegen 11.30 Uhr, kam ein 29-jähriger Mann zur Rothenburger Polizeidienststelle und teilte eine Sachbeschädigung an seinem Pkw mit. Diesen hatte er über das Wochenende auf einem Parkplatz in Rothenburg abgestellt und jetzt einen Schaden am rechten Außenspiegel festgestellt.
Während der Anzeigenaufnahme bemerkten die Beamten, dass der Führerschein des Mannes Merkmale aufwies, die auf eine Fälschung hindeuteten. Eine eingehendere Prüfung ergab, dass das Dokument eine Totalfälschung war. Es stehen Vergehen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung im Raum. Die weitere Sachbearbeitung wird jetzt vom Fachkommissariat der Kripo Ansbach übernommen. Die Ermittlungen zum Verursacher seines Schadens werden dagegen eher schwieriger.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg