Anzeige

Rohrbach, Bechhofen: +++ Wohnzimmer ausgebrannt +++

Feuchtwangen (1052): Gestern Mittag (25.06.17) brach aus zunächst unklarer Ursache in einem Einfamilienhaus in Rohrbach bei Bechhofen (Lkrs. Ansbach) ein Feuer aus. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Gegen 13:15 Uhr bemerkte ein 54-jähriger Bewohner Rauchgeruch und stellte fest, dass es im Wohnzimmer des Hauses brennt. Der Sohn, der sich noch im Obergeschoß aufhielt, konnte das Haus ebenfalls unverletzt verlassen.

Die Freiwilligen Feuerwehren aus der Umgegend hatten das Feuer schnell unter Kontrolle und abgelöscht. Das Wohnzimmer ist jedoch komplett ausgebrannt und der Schaden dürfte sich nach Schätzungen zwischen 50.000 und 70.000 Euro belaufen.

Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich bei der Brandursache offenbar um einen technischen Defekt.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

Anzeige

Anzeige