Anzeige

Reinhardshofen: +++ Nach Unfall geflüchtet +++

In einer engen Kurve im Gutenstetter Ortsteil Reinhardshofen kam es am Donnerstag, 14.10.2021 gegen 18:00 Uhr zu einem Unfall im Begegnungsverkehr.

Eine 47-jährige Pkw-Lenkerin hatte wegen eines entgegenkommenden Vans angehalten, war von diesem im Vorbeifahren aber leicht touchiert worden. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro, der Unfallverursacher fuhr aber einfach weiter.

Obwohl die Frau den Verkehrsunfall erst am Sonntag, 17.10.2021 bei der Polizei meldete und auch das Kennzeichen des Verursachers nur lückenhaft angeben konnte, gelang es den Beamten sehr schnell, den Unfallflüchtigen zu ermitteln. Es handelt sich dabei um einen 42-Jährigen aus Diespeck, der an seinem Fahrzeug keinen Sachschaden geltend macht. Er muss sich nun strafrechtlich verantworten.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch