Anzeige

Reichenbach: +++ Vom Unfallort entfernt +++

Am Dienstag, 10.09.2019 gegen 10.45 Uhr verursachte ein Lkw-Fahrer im Feuchtwanger Ortsteil Reichenbach einen Verkehrsunfall und fuhr anschließend weiter, ohne dass er sich um den von ihm verursachten Schaden gekümmert hatte.
Der 42 Jahre alte Fahrer eines Sattelzuges wendete seinen Zug in Reichenbach, nachdem er sich offensichtlich verfahren hatte. Beim Rangieren streifte er einen geparkten Pkw und beschädigte diesen. Dabei entstand an dem Pkw ein Schaden in Höhe von ca. 1500 Euro. Ohne sich weiter um den Schaden zu kümmern, fuhr der Kraftfahrer weiter. Nachdem der Vorgang jedoch von einem Zeugen beobachtet werden konnte, gelang es der verständigten Streife der Polizeiinspektion Feuchtwangen relativ schnell, den Unfallverursacher mit seinem Sattelzug in einem in der Nähe befindlichen Betrieb anzutreffen. Nachdem der Mann allerdings keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, wurde bei ihm eine Sicherheitsleistung in Höhe der zu erwartenden Geldstrafe erhoben.

Quelle: Polizeiinspektion Feuchtwangen