Anzeige

Ramsberg: +++ Zwei Geldbörsen entwendet +++

Gleich zwei Geldbörsen wurden, vermutlich vom gleichen unbekannten Täter am Dienstag, den 16.08.2022 um die Mittagszeit auf dem Trimaran entwendet.

Eine 28-jährige Treuchtlingerin und ihre 39-jährige Freundin, ebenfalls aus Treuchtlingen, waren, mit jeweils einem Kinderwagen auf dem Schiff. Beide hatten ihre Geldbeutel in einer Tasche, die am Kinderwagen hing, verstaut. In einem unbeobachteten Moment stahl jemand beide Geldbörsen. Insgesamt erbeutete er weit über 300 Euro und verschiedene Dokumente, wie EC-Karten und Führerscheine.

Sollte jemand zum fraglichen Zeitpunkt etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, wird er gebeten, dies der Polizei in Weißenburg unter der Telefonnummer 09141/86 87-0 mitzuteilen.

Quelle: Polizeiinspektion Gunzenhausen

Anzeige