Anzeige

Pre-Party zum Oldietownfestival am Freitag, den 12. Juli 2019

Einstimmungs-Party zum Oldietownfestival

Wer sich so richtig auf das 4. Oldietown-Festival 2019 einstimmen möchte, der hat am Freitag, 12. Juli 2019 bei der großen Pre-Party die Gelegenheit dazu mit der einzigartigen Sun Lightning Show im Heubusch-Saal, Hauptstraße 9 in Wolframs-Eschenbach.

Foto: Stadt Wolframs-Eschenbach

Als im April 2017 sechs Sun-Records-Fanatiker in Paderborn das Flugzeug bestiegen, war die Mission klar. Wir wollten auf den Spuren von Elvis durch den Süden der USA  fahren, um möglichst viele der aus den 50er Jahren erhaltenen Auftrittsorte, Studios und Radiostationen zu besuchen. Dabei wollten wir uns mit Zeitzeugen und einigen unserer Rockabillyhelden treffen, um coole Stories zu hören und zusammen mit ihnen zu musizieren. Doch manchmal kommt alles anders…letztendlich wurden die Aufnahmen im Lightning Recorders Studio in Berlin durchgeführt. In lockerer Atmosphäre sind einige Songs aufgenommen werden, die genauso gut in den späten 50er Jahren im Memphis entstanden sein könnten. Bei der Sun Lightning Show am 12. Juli 2019 in Wolframs-Eschenbach werden diese zu hören sein … als Pre-Party zum 4. Oldietown 2019. Wir freuen uns auf Euch!

Eintritt: Euro 5,00/Person – Doors (Beginn): ab 19 Uhr

Veranstalter: Stadt Wolframs-Eschenbach

www.oldietown.de

Foto: Stadt Wolframs-Eschenbach

 

Anzeige

Anzeige