Anzeige

Polsingen: +++ Baustelle ignoriert +++

Ein 53-jähriger Fürther war am Dienstagvormittag, 07.12.2021 mit seinem Lkw in einem Ortsteil unterwegs. Aufgrund einer Baustelle und eines Baggers war ihm die Straße für kurze Zeit versperrt.

Der 53-Jährige hatte dem Anschein nach keine Lust zu warten und fuhr rechts in ein unbefestigtes Humusbankett, um den Bagger zu umfahren. Dort „pflügte“ er das Bankett massiv um und hinterließ zudem viel Erde auf der nachfolgenden Fahrbahn.

Rufe des Baggerfahrers und einer Zeugin ignorierte der Fürther und fuhr unvermindert weiter. Die Fußgängerin hatte sich jedoch das Kennzeichen gemerkt, weshalb der Fahrer im Nachgang ermittelt werden konnte. Die Gemeinde Polsingen macht einen Schaden von ca. 300 Euro geltend.

Quelle: Polizeiinspektion Treuchtlingen

Anzeige

Anzeige