Anzeige

Pleinfeld: +++ Verkehrsunfallflucht +++

Am 20.05.2022, gegen 17:56 Uhr befuhr eine junge Frau aus dem Landkreis Augsburg die Bundesstraße 2 auf Höhe von Pleinfeld. Dort wurde sie, trotz geltendem Überholverbot für Lkws, von einem solchen überholt.

Der Lkw-Fahrer fuhr dabei so nah an dem Pkw der Frau vorbei, dass diese nach rechts ausweichen musste, um einen Zusammenprall zu verhindern. Dadurch touchierte die Frau mit ihrem Pkw die rechts verlaufende Leitplanke. Sie blieb an der Unfallörtlichkeit stehen, der Lkw Fahrer fuhr unbeirrt davon. Die Frau konnte nur sagen, dass der Lkw eine Zulassung aus Berlin hatte.

Zeugen, die Hinweise auf den Lkw oder den Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich telefonisch unter der Telefonnummer 09141/8687-0 bei der Polizeiinspektion Weißenburg zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg

Anzeige

Anzeige