Anzeige

Pleinfeld: +++ Verkehrsunfall mit zwei Verletzten +++

Am Dienstagnachmittag, 28.06.2022 ereignete sich auf der Staatsstraße 2226 im Bereich der Anschlussstelle der B2 ein Verkehrsunfall bei dem der Verursacher sowie ein weiterer Fahrzeugführer leicht verletzt wurden.

Der Unfallverursacher wollte von der Staatsstraße von Heideck kommend auf die Auffahrt der Bundesstraße 2 in Fahrtrichtung Nürnberg auffahren. Hierbei wurde der vorrangberechtigte entgegenkommende Geradeausfahrer übersehen, weshalb es zum Zusammenstoß beider Pkw kam. Das Fahrzeug des Unfallverursachers wurde durch den Aufprall anschließend gegen einen ordnungsgemäß wartenden Lkw geschleudert, weshalb auch hier Sachschaden entstand. Die Feuerwehr Pleinfeld regelte den Verkehr und säuberte die Straße.

Quelle: Polizeiinspektion Weißenburg

Anzeige

Anzeige