Anzeige

Anzeige

Pfraunfeld: +++ Schlägerei auf der Baustelle +++

Am Mittwoch den 27. Mai 2026 kam es zwischen zwei Bauarbeitern zu einer Schlägerei in Pfraunfeld.

Auf einer Baustelle für Straßenbau entwickelte sich eine zunächst verbale Auseinandersetzung zu einer handfesten Schlägerei, wobei einer der Bauarbeiter von dem anderen am Ende in den noch heißen Teer auf der Straße gedrückt wurde, sodass er Verbrennungen am Rücken erlitt. Der verletze Bauarbeiter wurde mit Verbrennungen mit dem Hubschrauber ins Klinikum Nürnberg geflogen. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Quelle: Polizeiinspektion Treuchtlingen