Anzeige

Pfofeld: +++ Einbruch in Sportheimen +++

 

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag, 25./26.10.2018 kam es zu zwei Einbrüchen in Sportheimen in unserer Region. Dabei sind SC Eintracht Langlau und der TSV Pfofeld betroffen

Bei der SC Eintracht Langlau hebelte ein bislang unbekannter Täter eine Eingangstüre und weitere Innentüren gewaltsam auf. Der Täter konnte nur eine sehr geringe Beute machen, hinterließ aber einen enormen Sachschaden.

Ähnlich gestaltete es sich beim Sportheim des TSV Pfofeld. Auch hier beschädigte der Täter Fenster und Türen, um ins Objekt zu kommen und verursachte so einen hohen Sachschaden. Der Entwendungsschaden war ebenfalls sehr gering.

Die Polizei Gunzenhausen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise und verdächtige Wahrnehmungen zu den Taten

Anzeige

Anzeige