Anzeige

Petersaurach: +++ Verkehrsunfall ohne Verletzte – Verursacher geriet in den Gegenverkehr +++

Donnerstagfrüh gegen 7 Uhr fiel ein bislang unbekannter Pkw dem nachfolgenden Fahrzeugführer auf, weil er auf der B 14 im Bereich Petersaurach in Richtung Ansbach fuhr und dabei immer weiter nach links auf die Gegenfahrbahn geriet. Ein entgegenkommender 22-Jähriger bemerkte den Falschfahrer wegen einer langgezogenen Linkskurve erst recht spät. Als dieser trotz Anhupens seine Richtung nicht korrigierte, riss der 22-Jährige das Steuer seines Pkw um auszuweichen nach links und prallte auf der Gegenfahrbahn gegen die dortige Schutzplanke. An den Wagen und der Schutzplanke entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 2.000 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt. Der falschfahrende Unfallverursacher fuhr ohne anzuhalten weiter. Zur Unfallzeit war es neblig mit einer Sichtweite von ca. 80 Metern und die Fahrbahn war feucht. Zeugenhinweise erbittet die Polizei unter Tel. 09872/97170.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn