Anzeige

Anzeige

Petersaurach: +++ Unfallflucht – Polizei sucht Zeugen +++

Ein 29-jähriger Rumäne ist am Dienstagnachmittag, 15.02.2022 gegen 14:05 Uhr, mit seinem Pkw auf der Bundesautobahn A 6, zwischen den Anschlussstellen „Lichtenau“ und „Neuendettelsau“ in Fahrtrichtung Nürnberg, wegen einem Defekt liegen geblieben.

Er stellte deshalb sein Auto auf dem Pannenstreifen ab, schaltete die Warnblinkanlage ein und sicherte das Fahrzeug mit dem Warndreieck ab. Während er auf dem Weg zur nächsten Notrufsäule war, prallte ein bislang Unbekannter mit seinem Lkw dem grauen „Opel“ „Corsa“ ins linke Heck und verursachte dabei einen Sachschaden in Höhe von mindestens 2.000 Euro, wie die Polizei schätzt. Der Unfallverursacher machte sich anschließend unerkannt aus dem Staub, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern oder die Polizei zu verständigen.

Deshalb ermittelt man jetzt dort wegen Unerlaubtem Entfernen vom Unfallort und sucht mögliche Zeugen. Wer Hinweise auf den Flüchtigen oder sein Fahrzeug geben kann wird gebeten, sich unter der Rufnummer (0981) 9094-430 mit der Verkehrspolizei Ansbach in Verbindung zu setzen.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach