Anzeige

Petersaurach: +++ Unfallflucht am Discounter-Parkplatz – Zeugen gesucht +++

Am Freitagmittag, 09.07.2021 wurde der PKW Kia eines 36-Jährigen in der Gleizendorfer Straße von einem anderen Verkehrsteilnehmer beim Aus- bzw. Einparken beschädigt. Es wurden Ermittlungen eingeleitet.

Zwischen 13:30 Uhr und 14:00 Uhr befand sich der 36-Jährige beim Einkaufen und hatte seinen Wagen auf dem Parkplatz vor dem Discounter abgestellt. Als er mit seinen Einkäufen zum Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass die hintere Türe der Beifahrerseite zerkratzt und eingedrückt war. Ein unbekannter Fahrzeuglenker hatte beim Rangieren auf dem Parkplatz offenbar den geparkten Kia nicht gesehen und fuhr gegen die Fahrzeugseite des PKW.

Der Unfallfluchtfahnder der Polizeiinspektion Heilsbronn wurde mit der Übernahme der Sachbearbeitung
beauftragt und konnte an der Anstoßstelle des beschädigten Kia weißen Farbabrieb feststellen. Der chaden wurde nach ersten Schätzungen auf ca. 2.500 Euro beziffert.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter der Rufnummer
09872/9717-0 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn