Anzeige

Petersaurach: +++ Lkw kam von der Fahrbahn ab +++

Am frühen Dienstagmorgen gegen 06:00 Uhr kam ein bislang noch unbekannter Lkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug auf der BAB A6 zwischen den AS Neuendettelsau und AS Lichtenau in Fahrtrichtung Heilbronn von der Fahrbahn ab. Er hinterließ im Bankett auf einer Länge von ca. 300 m eine tiefe Reifeneindruckspur und beschädigte zudem 5 Leitpfosten und einen Abwasserkanal. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der hinterlassene Schaden auf ca. 13.000 Euro. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Am Unfallort konnten Teile eines Sattelanhängers aufgefunden werden. Hinweise zur Klärung der Verkehrsunfallflucht nimmt die VPI Ansbach, 0981/9094-430, entgegen.

Quelle: Verkehrspolizeiinspektion Ansbach