Anzeige

Petersaurach: +++ Katalysator aus geparkten Fahrzeug ausgebaut – Zeugen gesucht +++

Am Dienstag, 16.02.2021entwendeten unbekannte Täter den Katalysator eines PKW. Ermittlungen wurden aufgenommen.

Anzeige

Im Zeitraum von 07:15 Uhr und 15:30 Uhr hatte ein 23-Jähriger seinen PKW VW Golf auf dem S-Bahn-Parkplatz am Bahnhof Petersaurach Nord geparkt. Als der Mann dann um 15:30 Uhr mit seinem PKW wegfahren wollte und den Motor startete, dröhnte der Wagen sehr laut. Er fuhr daraufhin in eine Werkstatt.

Dort stellten die Mechaniker fest, dass der Katalysator des VW Golf fehlte. Das Abgasrohr war offensichtlich mit einer Flex durchtrennt worden.

Die Polizeiinspektion Heilsbronn bittet nun Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben,
sich unter der Rufnummer 09872/9717-0 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn

Anzeige

Anzeige