Anzeige

Petersaurach: +++ Bei Kontrolle entwendetes Fahrrad festgestellt – Eigentümer gesucht +++

Am 16.05.2022, gegen 23:00 Uhr wurde ein Fahrradfahrer einer Kontrolle unterzogen. Er hatte ein gestohlenes Rad dabei. Wie sich bei der Kontrolle schließlich herausstellte, hatte der 15-jährige Jugendliche das Fahrrad in Petersaurach entwendet. Das Vehikel war nicht abgesperrt an einem Haus angelehnt. Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn nahmen das Fahrrad zur Eigentumssicherung mit zur Wache. Der Jugendliche wurde seiner Wohngruppe in Neuendettelsau übergeben.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Kinderfahrrad der Marke Rixe in silber / blauer Farbe. Den Wert
schätzen die Polizisten auf ca. 100 Euro.

Die Eigentümer des Kinderrades werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Heilsbronn unter der
Rufnummer 09782/9717-0 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn

Anzeige

Anzeige