Anzeige

Pappenheim: +++ Geburtstagsfeier gesprengt – Zeugensuche +++

Drei Unbekannte suchten in der Nacht von Freitag auf Samstag, 13./24.07.2021 gegen 03:50 Uhr, eine private Geburtstagsfeier in der Wehrwiesenstraße auf.

Zwischen den restlichen Gästen und den drei Unbekannten entwickelte sich ein Streit, in dessen Verlauf der Gastgeber selbst und einer seiner Gäste mit der Faust in das Gesicht geschlagen wurden. Außerdem wurde von einem der Täter das Gartentor beschädigt.

Zuvor kam es im Laufe des Abends bereits zu zwei Polizeieinsätzen an selber Örtlichkeit, weil sich Camper vom nahegelegenen Campingplatz durch zu laute Musik von der Party gestört fühlten. Ob ein Zusammenhang mit der späteren Auseinandersetzung besteht, muss noch ermittelt werden.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei unter der 09142-96440 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Treuchtlingen