Anzeige

Ohrenbach+Gebsattel: +++ Verkehrsunfallfluchten +++

Am Dienstag, 03.09.2019 in der Zeit zwischen 10.00 Uhr und 14.30 Uhr, wurde die Ampelanlage an einer Baustelle in Habelsee beschädigt. Die mobile LZA war um 90 ⁰ verdreht und musste durch den Aufsteller wieder neu justiert und verkabelt werden. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.
Die Polizei Rothenburg bittet um Hinweise zur Klärung des Sachverhaltes (09861/9710).

Am Dienstag, gg. 09.40 Uhr, wurde ein in Höhe Gebsattel in Fahrtrichtung Ulm auf dem Standstreifen stehender Baustellen-Lkw von einem vorbeifahrenden Tanklastzug gestreift. Dabei wurde der Außenspiegel des Lkw beschädigt und ein Schaden von 300 Euro verursacht. Der Tanklastzug entfernte sich ohne seiner Feststellungspflicht nachzukommen vom Unfallort. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg