Anzeige

Ohrenbach + Rothenburg: +++ Unerlaubt entfernt +++

Ohrenbach: Am Donnerstag, 09.02.23 in der Zeit von 12:10 Uhr bis 12:50 Uhr wurde ein schwarzer VW Touran an der Rastanlage Ohrenbach West beschädigt. Der Pkw wurde offenbar durch ein anderes Fahrzeug an der rechten Seite gestreift, wodurch Schaden in Höhe von ca. 1000 Euro entstand.

Rothenburg: In der Zeit von Mittwochabend bis Donnerstagmorgen, 08./09.02.23 wurde zudem ein grauer Opel Corsa in der Neugasse in Rothenburg beschädigt. Hier wurde der Außenspiegel touchiert, sodass an diesem Schaden in Höhe von 300 Euro entstand. Nach derzeitigem Ermittlungsstand könnte es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen Volkswagen der Modelle Sharan, Passat oder Golf handeln.

In beiden Fällen bittet die Polizei Rothenburg um Zeugenhinweise. Personen, welche Angaben zu einem der Ermittlungsverfahren machen können werden gebeten sich unter der Rufnummer 09861/971-0 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg

Anzeige

Anzeige