Anzeige

Ohrenbach: +++ Fahren ohne Fahrerlaubnis u. a. +++

Im Rahmen einer Fahndungskontrolle wurde am Samstag gegen, 20.11.2021 um 21.00 Uhr ein 53-jähriger Pkw-Fahrer auf der RA Ohrenbach kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Der Pkw wurde abgestellt, den Fahrer erwartet ein Strafverfahren.

Gegen 23.10 Uhr wurde ebenfalls auf der RA bei einem 62-jährigen Pkw-Lenker Unregelmäßigkeiten bezüglich seiner Fahrerlaubnis festgestellt. Im Rahmen der Überprüfung wurde festgestellt, dass ihm seine Fahrerlaubnis gerichtlich entzogen worden war. Den vorgezeigten Führerschein hatte er kurz vor dem Entzug als verloren gemeldet. Zusätzlich stellte sich heraus, dass für seinen Pkw kein Versicherungsschutz mehr vorhanden war. Ihn erwarten nun Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, falscher eidesstattlicher Versicherung und Fahrens ohne Versicherungsschutz. Auch er musste seinen Weg
mit der Bahn fortsetzen.

Quelle: Polizeiinspektion Rothenburg