Anzeige

Obereichenbach: +++ Sachbeschädigung am Kfz +++

In der Samstagnacht, 14.09.2019 gegen 23:00 Uhr, wurde im Ansbacher Ortsteil Obereichenbach, in der Hauptstraße ein Pkw erheblich beschädigt.
Der Besitzer des Pkw nahm gegen 23:00 Uhr eine vermeintlich alkoholisierte Person vor seinem Wohnanwesen wahr. Als er mit der Person Kontakt aufnehmen wollte, flüchtete diese Person. Der Fahrzeugbesitzer überprüfte daraufhin sein vor dem Wohnanwesen abgestelltes Fahrzeug. Dabei stellte er fest, dass der Pkw teilweise blutverschmiert war. Neben dem Pkw fand er eine blutverschmierte Jacke. Als der Mann am nächsten Tag bei Tageslicht seinen Pkw genauer betrachtete, stellte er fest, dass die Motorhaube, die hintere Stoßstange sowie der hintere rechte Kotflügel erheblich beschädigt waren. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 5.000 Euro.

Von dem Verursacher fehlt bislang jede Spur. Die Polizeiinspektion Ansbach bittet unter der 0981-9094121 um sachdienliche Hinweise.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach