Anzeige

Anzeige

Oberrammersdorf: +++ Trotz Durchfahrtsverbot in Baustelle eingefahren und Verkehrsunfall verursacht – Radfahrer gestürzt +++

Am Montagmorgen, 04.10.2021 befuhr ein 50-jähriger Lenker eines PKW den gesperrten Bereich einer Baustelle. Es kam zum Unfall.

Gegen 06:40 Uhr war der 50-Jährige mit seinem Daimler-Benz verbotswidrig in den Baustellenbereich in
Oberrammersdorf eingefahren. Aufgrund der Baustelle ist dort mit Verkehrszeichen 250 die Durchfahrt
verboten. Im gesperrten Baustellenbereich kam dem PKW-Fahrer dann ein 38-Jähriger mit seinem Mountainbike entgegen.

Es kam zum Zusammenstoß, worauf der Radfahrer stürzte und sich leicht verletzte. Der 38-Jährige
musste zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus verbracht werden. Den ersten Ermittlungen nach fuhr der Radfahrer berechtigt in den Baustellenbereich ein.

Beamte der Polizeiinspektion Heilsbronn waren mit der Unfallaufnahme vor Ort befasst und schätzen
den entstandenen Schaden an PKW und Rad auf ca. 3.500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn