Anzeige

Obernzenn: +++ Verletzter Motorradfahrer +++

Ein 18-jähriger Motorradfahrer kam am Donnerstag, 09.07.2020 um 14:05 Uhr auf der Staatsstraße 2245 (Obernzenn – Oberdachstetten) im Bereich Straßenhof in einer leichten Linkskurve nach rechts in den Straßengraben, touchierte einen Leitpfosten und stürzte schließlich von seiner gedrosselten Kawasaki ZR
900. Der junge Mann trug komplette Schutzausrüstung und wurde nach ersten Einschätzungen nicht schwerer verletzt. Der Mann wurde an der Unfallstelle vom Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus transportiert. Am Motorrad entstand ca. 2000 Euro Schaden.

Ob ein entgegenkommender roter Pkw zum Unfallgeschehen beigetragen haben könnte, wird nun durch die Polizei ermittelt.

Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bad Windsheim unter der 09841-66160 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim