Anzeige

Oberickelsheim + Uffenheim: +++ Nach Unfall geflüchtet +++

Oberickelsheim: Wie erst jetzt der Polizei mitgeteilt wurde kam es bereits am Mittwoch, 20.05.20 gegen 11.15 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Geißlingen und Hopferstadt, kurz vor Geißlingen zu einem Verkehrsunfall.
Ein 70-Jähriger fuhr hier mit seinem Traktor Richtung Geißlingen, als ihm in einer langgezogenen Linkskurve ein Traktor entgegen kam, welcher angeblich nicht ganz rechts fuhr. Beim anschließenden Ausweichmanöver rutschte der Traktor auf dem Bankette weg, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kippte um. Der entgegenkommende Traktor, angeblich ein John Deere setzte seine Fahrt fort. Der 70-Jährige erlitt leichtere Verletzungen, eine Behandlung war jedoch nicht nötig. Am Traktor, der in Eigenregie geborgen wurde, entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro.

Uffenheim : Eine weitere Unfallflucht ereignete sich am Donnerstag, 21.05.20 zwischen 08.00 Uhr und 18.45 Uhr.
Am Brennofenweg wurde ein schwarzer Skoda Octavia am Fahrbahnrand geparkt und offensichtlich hinten links angefahren. Beschädigt wurde die Leuchteneinheit und das Seitenteil des Geparkten. Der Schaden wird hier auf etwa 1500 Euro geschätzt.

Hinweise zu den Verursachern nimmt  die Polizei Bad Windsheim unter der Tel: 09841/6616-14 entgegen. 
Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim