Anzeige

Oberickelsheim: +++ Nach Unfall geflüchtet +++

Am 09.07.2022 um 10.50 Uhr kam es im Kreisverkehr der B13 Nähe der Mautpyramide zu einem Verkehrsunfall.

Ein 17-jähriger Motorradfahrer fuhr von Ochsenfurt her kommend in den Kreisverkehr ein und wollte Richtung Uffenheim ausfahren. Zur gleichen Zeit kam aus Richtung Geißlingen aus der Kreisstraße NEA 47 ein schwarzer Kleinwagen, der zunächst an der Einfahrt zum Kreisverkehr vorfahrtsbedingt anhielt, dann aber doch kurz vor dem Motorrad einfuhr. Um einen Zusammenstoß mit dem Pkw zu vermeiden, musste der Motorradfahrer so stark bremsen, dass er vom Motorrad stürzte und ins Bankett rutschte. Der Fahrer zog sich eine Schürfwunde am Knie zu, die jedoch an der Unfallstelle nicht versorgt werden musste. Das Motorrad rutschte noch gegen einen Verkehrszeichenträger. Sowohl dieser, als auch das Motorrad wurden beschädigt. Der Sachschaden wird auf etwa 950.- Euro geschätzt.

Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die PI Bad Windsheim unter der Tel: 09841/6616-14 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Bad Windsheim