Anzeige

Obereichenbach: +++ Baumaschine entwendet +++

In der Zeit von Samstag, 05. März 2022 – 09:30 Uhr bis Montag, 07. März 2022 – 07:25 Uhr, entwendeten Unbekannte von einer Baustelle neben der Staatsstraße 2246 bei Obereichenbach, Abzweigung „Am Langholz“ einen Stampfer.

Dieser Stampfer war mittels einer Kette zusammen mit anderen Maschinen gesichert worden. Der oder die unbekannten Täter durchtrennten die Eisenkette und entwendeten den Stampfer im Wert von circa 1.500 Euro. Bei der Baumaschine handelt es sich um einen Stampfer der Marke Bomag, in den Farben Gelb und Schwarz mit einem Gewicht von circa 60 kg, sodass davon ausgegangen werden muss, dass mindestens zwei Täter vor Ort waren.

Hinweise hierzu bitte an die Polizei Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094-121

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach