Anzeige

Nürnberg: +++ Zeugenaufruf nach Geschäftseinbruch +++

(1438)

Im Zeitraum von Freitagabend (25.11.2022) bis Samstagmorgen (26.11.2022) brachen Unbekannte in ein Elektronikgeschäft in der Nürnberger Südstadt ein. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Zwischen 21:45 Uhr (Freitag) und 11:30 Uhr (Samstag) verschafften sich Unbekannte gewaltsam über eine Tür Zugang zu einem Geschäft für Elektronikartikel in der Wölckernstraße / Ecke Dallingerstraße. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Aus dem Geschäft entwendeten die Unbekannten Mobiltelefone und Tablets im Wert von mehreren Tausend Euro. Die Spurensicherung kam vor Ort.

Das zuständige Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

Anzeige

Anzeige