Anzeige

Nürnberg: +++ Umhängetasche geraubt – Zeugenaufruf +++

(719)

Am frühen Sonntagmorgen (05.06.2022) raubte ein Unbekannter eine Umhängetasche eines Mannes in der Nürnberger Innenstadt. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Der 20-Jährige war gegen 04:30 Uhr zu Fuß im Bereich des Kornmarkts unterwegs. Dort wurde er zunächst von einer unbekannten Frau angesprochen und kurz darauf von einem Mann körperlich angegangen. Hierbei soll der 20-Jährige auf den Kopf geschlagen worden sein.

Der Unbekannte Mann entriss die Umhängetasche des 20-Jährigen und flüchtete daraufhin. Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben:

Circa 20 Jahre alt, circa 170 – 175 cm groß, schlanke Statur, kurze schwarze Haare.

Das zuständige Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken