Anzeige

Nürnberg: +++ Minibagger entwendet – Zeugenaufruf +++

(1188)

Im Zeitraum vom vergangenen Mittwoch (21.09.2022) auf Donnerstag (22.09.2022) entwendeten bislang unbekannte Täter einen Anhänger samt Minibagger im Nürnberger Süden. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

Der Anhänger war gegen 11:00 Uhr in einer Parkbucht in der Liegnitzer Straße abgestellt worden. Am darauffolgenden Morgen bemerkten die Besitzer, dass der Anhänger mit dem amtlichen Kennzeichen N-FS 2291 samt dem darauf abgestellten Minibagger nicht mehr vor Ort war. Anhänger und Bagger hatten zusammen einen Zeitwert in Höhe von knapp zehntausend Euro.

Das Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen in dem Fall übernommen. Die Beamten bitten Zeugen, die Hinweise zum Diebstahl oder zum Aufenthaltsort des Anhängers geben können, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112 – 3333 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken