Anzeige

Nürnberg: +++ Mann beraubt -Zeugenaufruf +++

(139)

Am frühen Montagmorgen (30.01.2023) wurde ein Mann in der Nürnberger Südstadt beraubt. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Ein 37-jähriger Mann war gegen 04:00 Uhr zu Fuß in der Allersberger Straße auf dem Weg zur Arbeit. Unvermittelt wurde er von einem Unbekannten niedergeschlagen und verlor daraufhin kurz das Bewusstsein. Als der 37-Jährige wieder zu sich kam, bemerkte er das Fehlen von Bargeld und verständigte die Polizei.

Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken führte die ersten kriminalpolizeilichen Maßnahmen vor Ort. Das zuständige Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

Anzeige

Anzeige