Anzeige

Nürnberg: +++ Frau unsittlich berührt – Tatverdächtiger festgenommen +++

(1187)

In der Nacht auf Sonntag (25.09.2022) hatte ein zunächst unbekannter Mann eine Frau im Nürnberger Süden belästigt. Dank der genauen Beschreibung der Geschädigten konnte kurz darauf ein 46-jähriger Tatverdächtiger festgenommen werden.

Die Frau war um 03:40 Uhr im Bereich der Ulmenstraße unterwegs, als sich ihr ein zunächst unbekannter Mann von hinten näherte und ihr zwischen die Beine fasste. Die Geschädigte ging daraufhin zunächst davon, behielt den übergriffigen Mann jedoch weiter im Blick und alarmierte zeitgleich den Notruf.

Auf Grund der genauen Beschreibung des Mannes konnte kurz darauf eine Streife der Polizeiinspektion Nürnberg-Süd einen 46-jährigen Tatverdächtigen festnehmen. Gegen den Mann leiteten die Beamten ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der sexuellen Belästigung ein.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken