Anzeige

Nürnberg: +++ Exhibitionist im Marienbergpark – Zeugen gesucht +++

(673)

Ein unbekannter Mann hat sich am Dienstagabend, 06. Juni 2023 im Nürnberger Marienbergpark in schamverletzender Weise gezeigt. Die Kriminalpolizei Nürnberg bittet um Zeugenhinweise.

Die Geschädigte war gegen 19:40 Uhr im Volkspark Marienberg joggen, als ihr ein Mann auf einer Parkbank auffiel. Dieser überholte sie anschließend mit seinem Fahrrad und stellte sich an den Waldrand, wo er sich ihr in schamverletzender Weise zeigte. Hierbei hielt er Blickkontakt mit der Geschädigten.

Die Polizeiinspektion Nürnberg-Ost leitete nach dem Bekanntwerden des Vorfalls Fahndungsmaßnahmen ein, welche aber negativ verliefen.

Zur Personenbeschreibung: männlich, ca. 25 – 30 Jahre alt, etwa 185 cm groß, dunkle, nackenlange, lockige Haare und Vollbart. Der Tatverdächtige führte ein schwarzes Fahrrad mit neongrünem Muster mit sich.

Das zuständige Fachkommissariat der Kriminalpolizei Nürnberg hat die weiteren Ermittlungen in dem Fall übernommen und prüft mögliche Zusammenhänge mit ähnlich gelagerten Taten.

Die Beamten bitten Zeugen, sich unter der Rufnummer 0911 2112 – 3333 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

Anzeige

Anzeige