Anzeige

Nürnberg: +++ Brand einer leerstehenden Werkstatt +++

(247)

Am Mittwochnachmittag (22.02.2023) geriet eine leerstehende Werkstatt im Nürnberger Osten in Vollbrand. Verletzt wurde niemand.

Gegen 14:15 Uhr wurde bei der integrierten Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst mitgeteilt, dass ein Gebäude in der Gleißhammerstraße in Brand stehen würde.

Zum Zeitpunkt des Eintreffens der Beamten der Polizeiinspektion Nürnberg-Ost stand das Gebäude in Vollbrand. Bei dem Objekt handelt es sich nach derzeitigem Ermittlungsstand um eine leerstehende Werkstatt auf einem brachliegenden Grundstück.

Durch die eingesetzten Kräfte der Nürnberger Feuerwehr konnte der Brand zügig unter Kontrolle gebracht und letztlich abgelöscht werden. Verletzt wurde nach aktuellem Stand niemand. Die Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Die Ermittlungen werden im weiteren Verlauf durch das zuständige Fachkommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei geführt werden.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

Foto: vifogra

Anzeige

Anzeige