Anzeige

Nürnberg: +++ 15-jähriger aus Nürnberg vermisst – Öffentlichkeitsfahndung +++

Wie mit Meldung 655 berichtet, war seit Dienstagmorgen (24.05.2022) ein 15-jähriger Junge aus dem Nürnberger Stadtteil Sündersbühl vermisst. Der Junge konnte wohlbehalten im Nürnberger Stadtgebiet angetroffen werden. Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit widerrufen.


(655)

Seit Dienstagmorgen (24.05.2022) wird der 15-Jährige aus dem Nürnberger Stadtteil Sündersbühl vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Der 15-Jährige verließ gegen 07:00 Uhr die elterliche Wohnung in der Nähe der Jansenbrücke um wie jeden Wochentag mit dem Schulbus zur Schule zu fahren. Nach bisherigen Ermittlungen hat er den Schulbus nicht betreten und befindet sich auch nicht in der Schule.

Da bei ihm aufgrund einer Erkrankung eine Orientierungsschwäche gegeben ist, kann nicht ausgeschlossen werden, dass er orientierungslos im Nürnberger Stadtgebiet umherirrt und möglicherweise Hilfe benötigt.

Er wird wie folgt beschrieben:

15 Jahre alt, circa 150 cm groß, schlanke Statur, längere blonde Haare. Er war mit einer hellblauen Jeans, einer dunkelblauen Joggingjacke, braunen Schuhen und einer grünen Minecraft-Basecap bekleidet. Er führte einen Schulrucksack mit sich.

Die Polizei bittet Personen, welche Hinweise zu dem Aufenthaltsort des Vermissten geben können, oder ihn angetroffen haben, sich dringend mit dem Polizeinotruf 110 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken