Anzeige

Anzeige

Neustadt: +++ Verstöße gegen Infektionsschutzbeschränkungen – Gruppe völlig uneinsichtig +++

Mit einem Bußgeldbescheid müssen vier Mopedfahrer rechnen, die sich anlässlich einer Polizeikontrolle am Sonntag, 26.04.2020 gegen 20 Uhr in Neustadt uneinsichtig und aggressiv verhielten.
Die Männer im Alter von 16 bis 29 Jahren trafen sich nach einer gemeinsamen Ausfahrt zu einer angeregten Unterhaltung in der Bamberger Straße. Als sie von einer Polizeistreife auf die geltenden Infektionsschutzbeschränkungen hingewiesen wurden, reagierten sie sofort verbal aggressiv und gaben zu erkennen, dass sie nicht bereit seien, die derzeit geltenden Regeln zu befolgen. Da sie weder einen triftigen Grund für ihr Treffen nennen konnten, noch bereit waren, die geltenden Mindestabstände untereinander einzuhalten wurden Bußgeldverfahren gegen alle vier eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt