Anzeige

Neustadt: +++ Verstöße gegen Ausgangsbeschränkungen +++

Mehrere Bußgeldverfahren wegen Verstößen gegen die Ausgangsbeschränkungen leitete die Neustädter Polizei im Laufe des vergangenen Wochenendes ein.
So wurden am Freitagabend zwei junge Männer im Alter von 20 und 24 Jahren auf einem Neustädter Spielplatz angetroffen, die keinen triftigen Grund für ihre dortige Anwesenheit nennen konnten.
Zwei weitere Männer im Alter von 61 und 70 Jahren gerieten am Sonntagabend, 29.03.2020 in der Wohnung des Älteren in Dachsbach derart in Streit, dass ein Polizeieinsatz erforderlich wurde. Den Streit konnten die Beamten zwar schlichten, die Zusammenkunft der Männer verstieß aber auch gegen die derzeit geltenden Regelungen. Auch sie müssen mit einem Bußgeldverfahren rechnen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch