Anzeige

Neustadt: +++ Verkehrsunfälle +++

Im Dienstbereich der PI Neustadt/Aisch ereigneten sich am Montagmorgen, 23.01.23 drei Verkehrsunfälle, die sich augenscheinlich aufgrund der winterlichen Straßenverhältnisse ereignet haben. Bei allen Verkehrsunfällen wird den Fahrzeugführern vorgeworfen, ihre Fhrgeschwindigkeit nicht an die örtlichen Straßenverhältnisse angepasst zu haben. Glücklicherweise wurde bei keinem der Verkehrsunfälle eine Person verletzt.

Markt Erlbach: Gegen 06:30 Uhr befuhr ein 58-jähriger Pkw-Fahrer die Kreisstraße NEA 17, von Jobtsgreuth kommend, in Fahrtichtung Schußbach. In einer dortigen Linkskurve kam der Fahrzeugführer des Pkw Honda ins Schleudern und rutschte mit seinem Pkw in den dortigen Graben. Das Fahrzeug landete letztlich auf dem Fahrzeugdach. Der Sachschaden wird auf ca. 2.000 Euro geschätzt.

Gerhardshofen: Gegen 08:20 Uhr befuhr eine 30-jährige Pkw-Fahrerin die Staatsstraße 2414 zwischen den
Ortschaften Birnbaum und Willmersbach. Hierbei geriet diese mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern und rutschte in den angrenzenden Graben. Der entstandene Sachschaden am Pkw Hyundai wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt.

Markt Erlbach: Gegen 09:10 Uhr befuhr eine 35-jährige Pkw-Fahrerin die Staatsstraße 2244, von Markt Erlbach kommend, in Fahrtrichtung Kemmathen. Im Kurvenbereich verlor diese die Kontrolle über ihren Pkw Nissan und kam von der Fahrbahn ab. Trotz des entstandenen Sachschadens von ca. 1.000 Euro war der Pkw noch fahrbereit, so dass das Fahrzeug lediglich seitens des Abschleppdienstes auf die Fahrbahn zurückgezogen werden musste.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch