Anzeige

Neustadt: +++ Ungebetener Gast wird mit Haftbefehl gesucht +++

Am frühen Montagabend, 25.07.20222 gegen 20:15 Uhr staunte eine Frau nicht schlecht, als sie auf der Terrasse ihres derzeit unbewohnten Elternhauses eine völlig fremde Person sitzen sah. Wie sich herausstellte, war der 53-Jährige gerade damit beschäftigt Alkohol zu trinken. Da er auf Ansprache der Frau nicht reagierte, verständigte sie in ihrer Not die Polizeiinspektion Neustadt.

Die hinzukommende Streife stellte fest, dass der Mann einen offenen Haftbefehl hatte. Da er die geforderte Summe in Höhe von 3600 Euro nicht aufbringen konnte wurde er festgenommen. Der Mann war erheblich betrunken und musste erst im Krankenhaus ausgenüchtert werden. Am Folgetag wurde er der JVA in Nürnberg überstellt.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch