Anzeige

Neustadt: +++ Unbelehrbarer Randalierer +++

Als ziemlich belehrungsresistent erwies sich ein 25-jähriger Mann am Samstagabend, 22.05.2021.

Zunächst wurde der Polizeiinspektion Neustadt mitgeteilt, dass ein offensichtlich Betrunkener „rumgröle“
und „sturmklingle“. Eine Streifenbesatzung entdeckte schließlich den Störenfried in der Kirchgasse. Dieser sicherte zu, auf direktem Wege nach hause zu gehen und seinen Rausch auszuschlafen.

Ca. 1,5 Stunden später erreichte die PI Neustadt die Mitteilung über einen Randalierer in einem Privatanwesen. Es stellte sich schnell heraus, dass es sich um die gleiche Person wie vorher handelte. Da der Mann Blumentöpfe zerstört hatte, wurde er zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen und musste die Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen. Gegen ihn wird wegen Sachbeschädigung und Ruhestörung ermittelt.