Anzeige

Neustadt: +++ Schlägerei auf Festplatz +++

Am Freitag, 17.06.2022 gegen 0:20 Uhr soll auf dem Neustädter Festplatz eine Schlägerei mit bis zu acht beteiligten Personen stattgefunden haben. Dies wurde von einem dort im Vorfeld der Kirchweih bereits anwesenden Schausteller mitgeteilt.

Bis zum Eintreffen der Polizei hatten sich die beteiligten Personen bereits größtenteils wieder entfernt. Zurück blieb ein verletzter 45-jähriger Osteuropäer, der als Hilfskraft für einen Schaustellerbetrieb arbeitet. Er war stark alkoholisiert und der deutschen Sprache kaum mächtig. Seine leichten Verletzungen an Kopf und Armen wurden im Krankenhaus behandelt. Zu den übrigen Beteiligten laufen noch die polizeilichen Ermittlungen.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter Tel. 09161/88530 bei der Polizei zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch

Anzeige

Anzeige