Anzeige

Neustadt + Scheinfeld: +++ Nach Unfällen geflüchtet +++

Zu zwei Verkehrsunfällen vom Montag, 05.09.2022 sucht die Polizei noch unbekannte Unfallbeteiligte.

Scheinfeld: So wurde zwischen 9 und 12 Uhr in der Geiselwinder Straße in Scheinfeld eine Steinmauer angefahren, wodurch Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro entstand. Nach Spurenlage dürfte der Schaden durch einen rangierenden Lkw verursacht worden sein. Ob dessen Fahrer dies bemerkt hat, ist nicht bekannt.

Neustadt: Recht kurios mutet eine Unfallflucht an, die sich ebenfalls am Montag, 05.09.22 gegen 17:10 Uhr in der Neustädter Alleestraße ereignet haben soll. Hier übersah ein 30-jähriger Pkw-Lenker beim Einbiegen in die Alleestraße ein bevorrechtigtes Fahrzeug und stieß mit diesem zusammen. Die ca. 60-jährige Fahrerin diese Pkw mit FÜ-Kennzeichen kümmerte sich aber nicht weiter darum und fuhr davon. Inwieweit ihr Pkw beschädigt wurde, ist nicht bekannt, beim 30-Jährigen liegt die Schadenshöhe bei rund 100 Euro.

In beiden Fällen nimmt die Polizei Zeugenhinweise unter Tel. 09161/88530 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch