Anzeige

Neustadt: +++ PKW durch Unbekannten beschädigt +++

Im Zeitraum von Freitag, 17.03. – 16:30 Uhr bis Samstag, 18.03.2023 – 14:00 Uhr wurde durch eine bislang unbekannte Person ein geparkter Volkswagen beschädigt. Das Fahrzeug parkte in diesem Zeitraum ordnungsgemäß in der Wilhelmstraße.

Als der Eigentümer zu seinem Fahrzeug um 16:30 Uhr zurückkam, konnte dieser feststellen, dass sein linker Außenspiegel am Boden lag. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 1.000,- Euro. Dem Spurenbild zufolge ist davon auszugehen, dass die Beschädigung durch kein vorbeifahrendes Fahrzeug entstanden ist, sondern durch den bislang unbekannten Täter anderweitig abgebrochen wurde.

Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neustadt a. d. Aisch unter 09161/8853-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch