Anzeige

Neustadt + Neuhof: +++ Körperverletzungen +++

Neustadt a.d. Aisch: Am Samstag, 23.07.2022 gegen 00.50 Uhr, kam es zunächst zu einer Ruhestörung durch mehrere Personen im Treppenhaus eines Anwesens in der Sudetenstraße. Ein 25-jähriger Anwohner sprach die Personen an. Infolge des Streites kam es dann zur tatkräftigen Auseinandersetzung mit einem 31-jährigen Anwohner. Die beteiligten Personen, sowie eine 47-jährige Anwohnerin wurden leicht verletzt. Wie es zur Auseinandersetzung genau gekommen ist, konnte nicht abschließend geklärte werden. Es wurden Verfahren wegen Körperverletzung eingeleitet.

Neuhof a.d. Zenn: Am Freitagabend, 22.07.2022, gegen 22.30 Uhr, kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen einer 50-jährigen Frau und einem 72-jährigen Mann. Beide Personen wurden nur leicht verletzt und mussten nicht durch den Rettungsdienst behandelt werden. Gegen beide
wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch

Anzeige