Anzeige

Neustadt + Neuhof a.d. Zenn: +++ Nach Unfällen geflüchtet +++

Birkenfeld: Wegen Unfallflucht ermittelt die Neustädter Polizei gegen den Fahrer eines grauen Pkw der Marke Ford. Dieser hatte am Donnerstag, 28.04.2022 gegen 17:30 Uhr in Birkenfeld beim Einbiegen in die B 470 leicht ein Liegerad gestreift. Die 59-jährige Radlerin blieb zwar unverletzt, am Fahrrad entstand aber Sachschaden in Höhe von rund 100 Euro. Der 41-jährige Pkw-Lenker fuhr zunächst weiter, konnte wenig später aber von der Polizei ermittelt werden.

Adelsdorf: Noch unbekannt ist dagegen der Verursacher eines Unfallschadens, der am Donnerstag, 28.04.2022 zwischen 09:45 und 10:30 Uhr an einem, wegen eines Defektes, an der Ortsverbindungsstraße zwischen Adelsdorf und Dietrichshof abgestellte Pkw entstanden sein soll. Nach Spurenlage dürfte der Sachschaden an der rechten Fahrzeugseite in Höhe von rund 1.500 Euro durch das Anstreifen eines landwirtschaftlichen Gerätes verursacht worden sein.

Die Polizei nimmt Zeugenhinweise unter Tel. 09161/88530 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch