Anzeige

Neustadt: +++ Nach Unfall geflüchtet +++

Eine bereits mehrere Tage zurückliegende Unfallflucht wurde bei der Neustädter Polizei am Samstag, 12.06.2021 angezeigt.

Der Geschädigte war erst durch einen Hinweiszettel an seinem Fahrzeug darauf aufmerksam geworden, dass ein Unbekannter den linken Außenspiegel an seinem geparkten Pkw angefahren hat. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von rund 100 Euro.

Eine aufmerksame Zeugin notierte sich zur Unfallzeit, am Dienstag, 08.06.2021 gegen 11 Uhr, das Kennzeichen des Verursachers, der sich entfernte, ohne seinen Verständigungspflichten nachzukommen und brachte einen Zettel am beschädigten Pkw an. Sie konnte auf Nachfrage der Polizei auch das Fahrzeug, einen weißen VW-Bus, und den etwa 55-jährigen Fahrer beschreiben. Über den Fahrzeughalter dürfte sich der verantwortliche Fahrer schnell ermitteln lassen.

Quelle: Polizeiinspektion Neustadt/Aisch